Grafik mit Bildern>
   </div>


<style type=

finalmente!

ich habs, DAS WG-Zimmer

Nein, es ist nicht perfekt. Aber es ist zentral, nicht in einer Bude die besser abgerissen werden sollte, mit einem netten Mitbewohner, gemütlich eingerichtet und angemalt(orangene Wände) und bezahlbar. Ich bin so erleichtert!

Besichtigung war gestern abend (um halb9), einziehen kann ich morgen früh Alles geht nun sehr schnell und nach einer Woche Unterkunft bei Max und Katharina (Danke nochmal ihr 2!! =) ), hab ich nun was "eigenes". Sehr gutes Gefühl. Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht das Internet und den Anzeigenteil der Zeitung durchsuchen muss, dann am Telefon gestammelt Termine ausmachen und den gesamten Tag durch die Stadt heizen, von einer Wohnung zur nächsten. 

Da das bisher meine gesamte zeit in Anspruch genommen hat, kenne ich auch bis auf die 2 Münsteraner noch niemanden anderes hier. Aber auch das wird sich bald ändern: Montag geht die Uni los und bisdahin stehen noch ungefähr jeden Tag Erasmus-Partys auf dem Programm. Ich werd nicht zu allen gehen aber zur ein oder anderen sicherlich =)

Am Sonntag hab ich mit Katharina einen kleinen Ausflug zum Park Güell gemacht, Bericht und Fotos davon folgen bald =)

Adios!

 

15.9.09 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de