Grafik mit Bildern>
   </div>


<style type=

krank in BCN

Bin krank. Husten, Halsweh, erhöhte Temperatur, Unwohlsein. Nichts schlimmes, aber immerhin so, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin. Daher lieg ich im Bett und schaue die alten GossipGirl Staffeln.


Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich New York in Filmen oder Serien sehe, krieg ich „Heimweh“. Ich war zwar nur 3 Wochen da letztes Jahr, aber irgendwie ist es ein Stück von mir geworden, hab ich das Gefühl. Barcelona ist eine tolle Stadt, und ich finde es toll hier zu wohnen (lag letztens mit den Mädels am Strand und wir dachten uns nur: „Hey wie geil, wir sind nicht nur Touristen, wir wohnen tatsächlich hier.&ldquo, aber ich glaube mehr als bisher, dass ich irgendwann wieder nach New York gehen will. Für ein weiteres Praktikum, für einen Urlaub oder so richtig, ich weiß nicht. Aber irgendwie ganz bestimmt.

2.10.09 19:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna (5.10.09 16:35)
Och mensch du... hoffe es geht dir wieder besser? bin wieder in ms... also bald gibts skype

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de