Grafik mit Bildern>
   </div>


<style type=

Spanische interpretation von bald-noch immer kein Internet

Nachdem ein paar Beschwerden über die mangelnde Aktualität meines blogs aufgekommen sind, nun meine Stellungnahme: ich habe noch immer kein Internet in der Wohnung! Und da im Moment immer viel los ist(Uni, Sport, gemütliche Abende mit den andern erasmusianern, Partys...) schaffe ich es nur selten in den Park.

Aber abgeblich werden wir bald Internet in der Wohnung haben.
Ob ich das auch tatsächlich glauben kann, weiß ich noch nicht. Die spanische Bedeutung von "bald" ist nämlich eine andere als die deutsche.
24.10.09 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de