Grafik mit Bildern>
   </div>


<style type=

kino und bushido

zu thema eins:

eines meiner Barcelona Bücher sagt, dass Barcelona DIE stadt für Kinoliebhaber sei. so viele kinos, so viele filme, oft in originalsprache.
gestern ist mir aufgefallen, dass ich in den knapp 10 Wochen, die ich nun hier bin, noch kein einziges Mal im kino war. Der grund: ich hab kein Programm.
also auf die To-Do-Liste: rausfinden, wie man in BCN ans Kinoprogramm kommt und ins kino gehen

 

zu thema zwei:  

das ganze fremdspracheln hier (englisch, spanisch, ab und zu auch mal französisch) hat mich dazu gebracht mir von youtube deutschen assi-rap runterzuladen und beim Sport (haha, ich geh hier ins fitnessstudio) Sido und Bushido zu hören.
da fühlte ich mich doch gleich ein bisschen mehr wie zuhause und der kleine Anflug von Heimweh war weg..

 

 

20.11.09 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de